Letzte Woche konnten wir einen Wunsch erfüllen, der der schwierigste in unserer bisherigen Laufbahn war,  aber wir haben es geschafft!
Wir haben das Management, Veranstalter und alle die uns noch so eingefallen sind, wer im geringsten Sinn etwas mit Rammstein zu tun haben könnte angeschrieben. Einen Aufruf bei Facebook gestartet und in der Zwischenzeit haben wir die Hoffnung schon fast aufgegeben, bis wir endlich eine Email erhalten haben, mit der Zusage für zwei Tickets in Frankfurt.
Ihr glaubt gar nicht wie wir uns darüber gefreut haben!

Die Überraschung ist geglückt!

Er wusste von gar nichts, als wir seine Wohnung stürmten, ihm seinen gebastelten Brief mit der Botschaft überreichten und ihn selbst lesen liesen, was ihn erwartet.
Johannes war total überwältigt, wie man in der Bildergalerie erkennen kann.
Leider können wir das “BOA.. WIE GEIL IST DAS DENN!!” hier nicht wiedergeben.
Die Familie hat schon gleich versucht an Tickets zu kommen, aber hatte keine Chance mehr.
Alle Versuche scheiterten, bis Johannes zukünftige Schwiegermutter sich bei uns gemeldet hat.
Das größte Problem an der ganzen Sache war, daß das Konzert innerhalb ein paar Stunden komplett ausverkauft war und alle Karten personalisiert sind.

Auch wenn wir Mädels von Aktion-MainHerz alle gerne selbst das Konzert erleben würden, gönnen wir es den beiden von ganzem Herzen!
Wir wünschen euch einen mega geilen Abend mit Rammstein im Waldstadion Frankfurt.

PS. Sorry für die unscharfen Bilder, wir waren etwas aufgeregt!
Manchmal geht es nicht nur um Geld oder Spenden, sondern auch um das organisieren.
Vielen Dank an alle, die uns hier unterstützt haben!