Wir sind nicht die Legende von Babylon, sondern uns gibt es wirklich!
Letzte Woche haben wir eine Email von Nico bekommen, der uns geschrieben hat, dass er Hardcore Fan ist und die Amigos gerne einmal persönlich treffen möchte.
Gesagt getan. Dass alles so schnell geht, hätten wir selbst nicht für möglich gehalten.
Da er am Sonntag eh mit der Lebenshilfe auf dem Konzert in Mömlingen war, haben wir das direkt in die Email an den Manager geschrieben und um ein Treffen gebeten.
Keine zehn Minuten später, hat uns der Sänger Bernd Ulrich selbst angerufen.
Wir waren total perplex!
Er meinte: ” Es ist gar kein Problem, er darf am Sonntag Backstage vor dem Konzert zu uns kommen”.

Sie sind wie DU und ICH-Stars zum anfassen

Am Sonntag war Nicos großer Tag!
Live beim Amigos Konzert und dann durfte er noch seine beiden Stars interviewen, sogar ein paar Bilder durfte er mit ihnen machen.
Trotz das RTL Hessen da war und es vor dem Konzert knapp wurde, haben sich die beiden berühmten Musiker die Zeit für Nico genommen.

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei den Amigos dafür bedanken, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat und ihr Nico damit seinen größten Herzenswunsch erfüllt habt!