Vergangenen Sonntag war unser 1. Kino-Event.
Das bestimmt nicht das letzte war, denn es war eine tolle Atmosphäre und ein wunderschöner Film.
Ca. 120 Personen haben wir eingeladen, sich die Eiskönigin 2 in der Kino Passage in Erlenbach anzuschauen.
Viele haben sich direkt über unsere Homepage angemeldet, aber auch den Martinsladen Miltenberg und Erlenbach haben wir angesprochen, damit auch Familien den Film anschauen konnten, die sich mit ihren Kindern kein Kino leisten können. So kam es, dass wir ganz vielen auch das erste mal in ihrem Leben, einen Kinofilm schauen, ermöglichen konnten.
Unser Persönlicher Held bei dieser Veranstaltung, war ein Betreuer des MIltenberger Behindertenwohnheims, denn er kam als “ELSA” verkleidet.

Vielen Dank, an alle, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Hier geht´s zur Bildergalerie

Kategorien: Allgemein