Auch wenn du “schon” 16 bist, finden wir, dass deine Eltern in dieser schweren Zeit bei dir sein sollten.
Felix Höfner kam Ende September mit einer Nierenbeckenentzündung nach Leipzig in die Uniklinik, mittlerweile wurde er nach Ulm verlegt, denn durch Komplikationen (die Details ersparen wir euch), weiteren Untersuchungen und Entzündungen muss er wohl auf jeden Fall bis Ende des Jahres im Krankenhaus bleiben.
Der Familie geht langsam das Geld aus, denn die Krankenkasse übernimmt die Fahrtkosten in die Klinik und die Unterkunft nicht (da er ja SCHON 16 Jahre alt ist), damit sie zumindest am Wochenende bei ihrem Kind sein können, bzw. auch zu Arztgesprächen.
(Wir sind hier anderer Meinung und finden es unfassbar! )
Wir haben versprochen ihn nicht nur in seinen guten Zeiten zu unterstützen, sondern jetzt auch für ihn und seine Familie da zu sein und übernehmen die Fahrtkosten und die Unterkunft, damit sie sich hier zumindest keine Gedanken machen müssen.
Lieber Felix, werd ganz schnell wieder gesund🍀🍀🍀
Damit du ab April wieder für Olympia trainieren kannst.

 

 

Kategorien: Allgemein