Krank durch einen Zeckenbiss… Jetzt beißt Jessica zurück!

Und zwar mit deiner Unterstützung!

Als Kind wurde Jessica von einer Zecke gebissen. Trotz erkennbaren Zeichen wie Röte und Knoten am Hals, hat der Arzt damals keine Antibiotika verabreicht.
Im Nachhinein ein folgenschwerer Fehler, denn der Befund heißt chronische Lyme-Borreliose. Dieser Befund begleitet Jessica (44Jahre aus Kirchzell) mittlerweile seit über einem Jahrzehnt.
Für sie beginnt mit Ausbruch dieser schlimmen Krankheit ein Ärzte-, Medikamenten- und Therapienmartyrium. Nicht selten wird Jessica von Medizinern und anderen Mitmenschen belächelt und stößt auf Unverständnis. Dabei lebt sie jeden Tag mit großen Nerven- und Gelenkschmerzen, Herzbeschwerden, Atemnot, Lähmungserscheinungen, extremen Kopfschmerzen bis hin zu Sehstörungen.

Wir glauben ihr und wollen ihr helfen die schlimmen Symptome einzudämmen und die finanziellen Sorgen zu lindern. Jessica hat mittlerweile einen sehr hohen Kredit aufgenommen um ihre Arztkosten zu bezahlen.
Die Schulmedizin ist hier durch bestimmte Leitlinien für die Diagnose Borreliose eingeschränkt und deshalb werden weitere Therapien nicht von der Krankenkasse übernommen.
Jessica setzt große Hoffnungen in diese viel versprechenden Therapien. Gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrem Lebensgefährten möchte sie ein einigermaßen normales Leben führen. Nicht so einfach, denn ihr Sohn hat das Asperger Syndrom und sie selbst muss mit so vielen Einschränkungen leben.
Ihr Lebensgefährte hat sich an uns gewandt und um Hilfe gebeten.

Vielleicht möchtest du uns hier mit einer Spende unterstützen? Oder du teilst unseren Beitrag?

Unser Spendenkonto:
Stiftung Behindertenhilfe Landkreis Miltenberg
Kennwort: “MainHerz”
IBAN: DE67 7965 0000 0430 0045 15

Gerne würde sich Jessica auch mit anderen Betroffenen unterhalten. Wenn hier Interesse an einem Austausch besteht, melde dich gerne bei uns, wir vermitteln gerne:

Info@aktion-mainherz.de

Wir bedanken uns jetzt schon für dein Vertrauen und freuen uns darauf, Jessica helfen zu dürfen.

Liebe Grüße
Die Mädels von www.aktion-mainherz.de

Kategorien: Allgemein