Virtuelle Tombola zugunsten Aktion-MainHerz

Eigentlich hatten wir geplant, am 22.11.2020 einen Familiensonntag für Elias zu organisieren, aber Corona macht uns da leider wieder einen Strich durch unsere Rechnung. Da die Zahlen immer weiter nach oben steigen, wäre es unverantwortlich dieses Event durchzuführen.
Aber wir haben für unsere zusätzlich geplante Tombola schon tolle Preise, deshalb sind wir auf die Idee mit einer virtuellen Tombola gekommen.
Preise wie: Zeit mit Ponys, ein Gutschein für den Trampolinpark, eine Alpakawanderung, ein Fotoshooting, ein Wohnzimmerkonzert mit der Band „Jetzt&Hier“ und viele weitere Preise.
Wir werden euch alle Preise nach und nach in unserer Facebook Veranstaltung und auf unserer Homepage vorstellen.


Wie du daran teilnehmen kannst?
Schreib uns eine WhatsApp mit deinem Namen an 01713167852 und verrate uns wieviele Lose du kaufen möchtest.
Ein Los kostet 3,-€. Das Geld geht zu 100% auf das Spendenkonto von Aktion-MainHerz. Es darf natürlich auch freiwillig mehr gespendet werden.
Bis einschließlich 17.11.2020 kannst du an der Tombola teilnehmen.

Die Gewinner ziehen wir am 20.11.2020 live auf Facebook und benachrichtigen die Gewinner zusätzlich per WhatsApp.
Die Gewinne können am 22.11.2020 in Bürgstadt abgeholt werden.

Die Adresse teilen wir rechtzeitig auf unseren Kanälen mit.
Wer am 22.11.2020 keine Zeit hat seinen Gewinn abzuholen, kann diesen auch innerhalb 2 Wochen in Miltenberg im CECIL Store abholen oder mit uns einen Termin vereinbaren.
Bei nicht abgeholten Preisen werden wir erneut das Los entscheiden lassen.

Die Gewinne können nicht verschickt werden und müssen abgeholt werden.

VIELEN DANK an alle die hier teilnehmen und helfen, damit wir weitere Herzenswünsche, bzw. Therapien und Hilfsmittel die die Krankenkassen nicht bezahlen, erfüllen können.
Nur gemeinsam sind „WIR“ Aktion-MainHerz.
Liebe Grüße
Eure Mädels

Alle Preise findest du hier