Wünsche die von Herzen kommen..

Momentan bearbeiten wir diese Wünsche:

      • Ein 30 Jähriger Mann, mit Multipler Sklerose möchte wieder selbständiger werden, mit einer Feldernkrais-Therapie in Aschaffenburg. Du hast Fragen dazu? Dann schreibe uns unter info@aktion-mainherz.de eine Nachricht.
    • Ein zweijähriger Junge, braucht als HIlfsmittel einen “Galileo” Weitere Infos findest Du hier.

Wenn Du uns hier unterstützen möchtest, melde Dich bei uns.


Du hast auch einen Wunsch?

Oder kennst jemanden der einen Herzenswunsch hat?

Dann schreib uns eine Nachricht an info@aktion-mainherz.de oder ruf uns unter der 0171/3167852 an. Damit wir alles besprechen können.


Ja, ich möchte eine Anfrage an Aktion-Mainherz stellen und habe die Datenschutz-Informationen gelesen und akzeptiert. *

 Helfen kann so einfach sein