Du bist aus dem LK Miltenberg, oder naher Umgebung, dann kannst du uns hier deinen Herzenswunsch schreiben, oder den Wunsch einer dir nahestehenden Person.

Dein Wunsch ist:

  • ernsthaft
  • realistisch
  • erfüllbar

Dann schreibe uns, warum dass genau dein Herzenswunsch ist.

  • Dein Wunsch wird einer internen Kontrolle unterzogen. Sind alle Kriterien erfüllt, werden wir deinen Wunsch auf unserer Seite und gegebenenfalls auf unseren Sozialmedia Seiten mit Vornamen, Alter und Ort veröffentlichen. Eventuell mit einem Foto von dir. Wir werden aber alles was wir schreiben mit dir absprechen.
  • Wir behalten uns vor, uns einen Nachweis für die Hilfsbedürftigkeit vorlegen zu lassen.

Jetzt steht deinem Wunsch nichts mehr im Weg! Wir freuen uns auf Dich.

Ja, ich möchte eine Anfrage an Aktion-Mainherz stellen und habe die Datenschutz-Informationen gelesen und akzeptiert. *